Mitgliederversammlung am 27.11.2008
im Nienburger Kulturwerk e.V.

Presseartikel Blickpunkt 03.12.2008 als PDF

Presseartikel Harke 04.12.2008 als PDF

Für den OV Nienburg wurde Rudolf Nolte einstimmig als Vorsitzender gewählt. Als Stellvertreter wurde Ulrich Oldenburg, Schessinghausen und Peter Knapikowski, Husum gewählt. Als Delegierter zum Bezirkbeirat wurde Rudolf Nolte und als Vertreter Ulrich Oldenburg gewählt. Zum Bezirksverbandstag wurden Rudolf Nolte, und Ulrich Oldenburg gewählt. Als Vertreter wurde Peter Knapikowski ernannt. Für den IG BAU Ortsverband Rehburg-Loccum-Stolzenau wurde als Vors. Uwe Peglow, Uchte, der schriftlich seine Einwilligung gegeben hatte und auch gleichzeitig im Bezirksbeirat delegiert ist, gewählt, und als Stellvertreter Helmut Adler, Steyerberg, benannt. Als zweiter stellvertr. Vors. wurde Gerd Raupach aus Liebenau gewählt. Zum Bezirksverbandstag wurde Uwe Peglow und als Stellvertreter Helmut Adler benannt.

<<zurück